Liebe Mitglieder und Förderer,

sehr geehrte Besucher/innen unserer Internetseite,

im April 2013 gründeten wir den Berliner Landesverband der AfD – und schon wenige Wochen später haben wir den Wahlkampf zur Bundestagswahl 2013 mit Schwung aufgenommen. Das sehr respektable Ergebnis lautete 4,7 %. Und das alles aus eigener Kraft, durch die Spendenbereitschaft der Mitglieder, durch ihren Enthusiasmus und ihre Einsatzbereitschaft im Wahlkampf. Dagegen bedienten sich die Altparteien aus gut gefüllten staatlichen Alimentationstöpfen im Rahmen der Parteienfinanzierung.

Inzwischen sind wir in zahlreichen Landtagen vertreten und bald auch im Bundestag! Helfen Sie uns durch Ihre Spende noch erfolgreicher zu werden. Sie bekommen im Folgejahr eine Spendenbescheinigung und das Finanzamt zieht 50% der Spende von Ihrer Steuerschuld ab. Für jede Spende erhalten wir auch Gelder aus der Wahlkampfkostenerstattung der Parteien, somit ist uns doppelt geholfen! Unsere Kontoverbindung lautet:

Begünstigter: AfD – Bezirksverband Charlottenburg-Wilmersdorf
Verwendungszweck: Spende
Bank: Berliner Sparkasse
BIC: BELADEBEXXX

Stärken Sie die AfD in Charlottenburg-Wilmersdorf. Helfen Sie mit, bürgerfeindliche Strukturen in unserem Bezirk aufzubrechen.

Ihr Hans Asbeck

Schatzmeister Charlottenburg-Wilmersdorf